Karamell wir Lieben Dich

Diskutiere Karamell wir Lieben Dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist mein Kater nach der Kastration verstorben:(( War noch nicht mal ein halbes Jahr alt:Habe heute morgen meine beiden Kater zum Tierarzt...
  • Karamell wir Lieben Dich Beitrag #1
S

Silvia Karamell

Heute ist mein Kater nach der Kastration verstorben:(( War noch nicht mal ein halbes Jahr alt:Habe heute morgen meine beiden Kater zum Tierarzt gebracht zum Kastrieren , bin dann zur arbeit gefahren . Um ca 13 Uhr habe ich meine Tochter abgeholt um dann die beiden Kater abzuholen . als wir an kamen sagte die Sprechstundenhilfe es wär alles gut verlaufen den beiden geht es gut ich hole sie mal . wir konnten es kaum erwarten unsere beiden süßen wieder im arm zu halten. wir wissen nicht wie lange wir gewartet haben bis sie entlicht mit den Katzen trans porter raus kam . als sie dann raus kam teilte sie uns mit das sie eine schlechte nachricht habe ein kater hat es doch nicht geschafft. es tat sehr weh, habe es nicht glauben wollen. Karamell fehlt uns allen sehr .

• Karamell wir Lieben Dich Beitrag #2
Liebe Silvia,

erstmal möchte ich Dir sagen, dass mir euer Verlust sehr leid tut.
Sicher ist euer Kleiner jetzt schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und spielt fröhlich mit all den anderen Sternenkatzen.

Vielleicht wäre es auch gut für Dich mit mehr Leuten darüber zu schreiben. Pack deine Beiträge, wenn Du das willst, doch einfach in den Regenbogenbrückenbereich des Forums - da sehen es mehr Mitglieder.

Lieben Gruß

Carina

• Karamell wir Lieben Dich Beitrag #3
Liebe Silvia,
das tut mir sehr leid für dich.

Liebe Grüße,
traumstern83 und Mikesch

Thema:

Karamell wir Lieben Dich

Karamell wir Lieben Dich - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Oben Unten