Mikesch

Diskutiere Mikesch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Tagebuch, seit heute, 04.Dez.`11 sind mein Frauchen und ich in diesem tollen Katzen Forum angemeldet. Ich habe sogar schon meine...
  • Mikesch Beitrag #1
T

traumstern83

Hallo liebes Tagebuch,
seit heute, 04.Dez.`11 sind mein Frauchen und ich in diesem
tollen Katzen Forum angemeldet.
Ich habe sogar schon meine eigene Galerie, ist das nicht toll?? :grin:
Bin ganz schön stolz, hier Mitglied zu sein.
Freue mich, auf tolle Beiträge!!!

Bis bald, deine Mikesch

• Mikesch

Anzeige

Thema:

Mikesch

Mikesch - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten