Karamell

Diskutiere Karamell im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; "Oft saß er, nach mir schauend, um dann, bewegt durch ein sensibles Verlangen, an meiner Jacke und meinem Ärmel zu ziehen bis er mit seiner Nase...
  • Karamell Beitrag #1
S

Silvia Karamell

"Oft saß er, nach mir schauend, um dann, bewegt durch ein sensibles Verlangen,
an meiner Jacke und meinem Ärmel zu ziehen bis er mit seiner Nase mein Gesicht berühren konnte
und dann wieder zufrieden weg zu gehen."

• Karamell

Anzeige

Thema:

Karamell

Karamell - Ähnliche Themen

Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten