Ich liebe dich!

Diskutiere Ich liebe dich! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bröselino mein Sternenkater, wie geht es dir? Mittlerweile müsstest du viele Freunde haben! Davon bin ich fest überzeugt! Mir geht es so weit so...
  • Ich liebe dich! Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Bröselino mein Sternenkater,

wie geht es dir? Mittlerweile müsstest du viele Freunde haben!
Davon bin ich fest überzeugt!

Mir geht es so weit so gut. Mich plagt mal wieder der Winter und es ist recht stressig.
Krümel und Möhrchen mögen sich noch immer nicht. Aber es ist entspannter. Möhrchen sabbert nicht mehr ganz so doll und Krümel schnurrt wieder!

Erinnerst du dich noch an den Tag, wo Mr. Orange ans Fenster kam, Krümel mal wieder gegen das Fenster gehauen hat und wie von einer Tarantel gestochen geschrien und gefaucht hat?
Ich weiß noch, dass du dich vor lauter Angst unter meiner Bettdecke versteckt hast, aber nach ein paar Sekunden doch mutig wurdest und gucken wolltest was deine verrückte Schwester da macht!
Leider war Krümel blind vor Verteidigungswahn und hat auch gegen dich gehauen :)
Doch du lieber Kerl hast es ihr nicht übel genommen, es ist halt Krümel!

Möhrchen hat haargenau dasselbe gemacht! Nur leider sieht er jetzt aus wie Scarface.
Eine dicke Macke auf der Backe, eine unterm Auge und eine kleine auf der Nase!
Aber er ist noch klein und ist nicht nachtragend :)

Ich hab Hoffnung, dass sie doch noch Freunde werden! Flüster den beiden mal ins Ohr!
Krümel soll nett und nicht so mürrisch sein und Möhrchen nicht so kackfrech :D
Es wäre für beide schön, einen Kätzischen Kumpel zu haben. Vor allem muss Möhrchen noch erzogen werden!

Ich liebe dich und denke ganz oft an dich!

Deine Mama!

Thema:

Ich liebe dich!

Oben Unten