etwas über meinen kater stanly

Diskutiere etwas über meinen kater stanly im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mein stanly ist nur am schlafen obwohl ich den immer wieder wach mache und mit den spielen will aber darauf geht der in moment nicht ein... also...
  • etwas über meinen kater stanly Beitrag #1
D

Danni-Stanly

mein stanly ist nur am schlafen obwohl ich den immer wieder wach mache und mit den spielen will aber darauf geht der in moment nicht ein... also wird es wieder eine harte nacht für mich weil ich dann auch nicht schlafen kann, weil er mich dan wach hält...

ich kann auch nicht die schlafzimmertür zu machen weil er dann nur anfängt zu jaulen und kratzen und dann kann ich ja auch nicht schlafen...

so ist ebbend mein stanly...

Thema:

etwas über meinen kater stanly

etwas über meinen kater stanly - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten