Gizmo und die Badewanne

Diskutiere Gizmo und die Badewanne im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, man sollte es nicht glauben, aber unser ach so wasserscheuer Gizmo hat die Badewanne für sich entdeckt. Dass da noch Restwasser vom Duschen...
  • Gizmo und die Badewanne Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Ja, man sollte es nicht glauben, aber unser ach so wasserscheuer Gizmo hat die Badewanne für sich entdeckt. Dass da noch Restwasser vom Duschen drin steht, stört ihn dabei komischerweise wenig.

Thema:

Gizmo und die Badewanne

Gizmo und die Badewanne - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten