Hallo Ihrs,
ja, mich gibt's auch noch. War in letzter Zeit sehr selten hier, weil ich zu Hause war und die Internetrechnung meiner Mutter nicht allzu sehr in die Höhe treiben wollte...
Jedenfalls ist meine gut gemeinte Futterumstellung kläglich gescheitert. Wollte es ganz langsam angehen und das neue mit dem alten Futter mischen, aber Floh schafft es, wenn er ein Bröckchen Hills und ein Bröckchen Felidae im Mund hat, das eine runterzuschlucken und das andere wieder auszuspucken. Minke ist offenbar ebenfalls zu verwöhnt... :roll:
Nichts desto trotz ist Felidae ja ein sehr gutes Futter, und es gibt bestimmt einige Leute hier, deren Katzen es gerne fressen.
Im ursprünglich 9 kg-Sack fehlen nur ein paar hundert Gramm, es sind also noch mindestens 8 kg.
Meine Mutter hätte gerne noch 25 Euro dafür, allerdings würde der Versand mit der Post zusätzlich 10,50 kosten, was sich kaum lohnt. Aber vielleicht findet sich ja jemand aus der Gegend (75447 Sternefels, liegt in der Mitte zwischen Heilbronn, Stuttgart und Karlsruhe), der das Futter abholen will.
Wenn ja, Mail an:
[email protected]. Danke!
Viele Grüße Daniela