Und die Vorhänge

Diskutiere Und die Vorhänge im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun sind nach der Badewanne die Vorhänge im Wohnzimmer dran. Oder besser gesagt, wenn Gizmo so weiter macht wohl eher ab. Es gibt nichts...
  • Und die Vorhänge Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Nun sind nach der Badewanne die Vorhänge im Wohnzimmer dran. Oder besser gesagt, wenn Gizmo so weiter macht wohl eher ab. Es gibt nichts Schöneres, als sich daran hoch zu hangeln. Nur wenn ich kräftig fauche, lässt der kleine Schlingel von den Vorhängen ab. :)

Thema:

Und die Vorhänge

Und die Vorhänge - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten