Bald ist Weihnachten

Diskutiere Bald ist Weihnachten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Mäuschen! In zwei Tagen ist Weihnachten! Ich habe garkeine Geschenke für die beiden mehr! Ich hab ihnen alles schon gegeben! Damit du weißt...
  • Bald ist Weihnachten Beitrag #1
Nanilein

Nanilein

Hallo Mäuschen!

In zwei Tagen ist Weihnachten! Ich habe garkeine Geschenke für die beiden mehr!
Ich hab ihnen alles schon gegeben!
Damit du weißt wovon ich rede:
- Knistersack
- neuer Rascheltunnel
- neue Mäuse
- Pfauenfederangel
- Baldrian und Catnipmäuse
- eine Fischhöhle
Vielleicht hole ich noch etwas Ultracooles und sag es ist von dir?! Was hälst du davon?

Ich glaube zwischen Krümel und Möhrchen wirds langsam. Darf ich nur nicht laut sagen, sonst hauen sie wieder aufeinander ein!
Samstag stellen wir wieder einen Baum auf! Erinnerst du dich noch? Du fandest ihn klasse! Hast immer aus dem Baumständer getrunken.

Wie geht es dir im Land der Farben? Ich habe mir sagen lassen, dass du sehr verschmust und faul geworden bist? Hat sich ja nicht viel verändert :)
Larrah hat jetzt auch zwei Fellnasen! Sie sind absolut winzig, ich habe immer Angst sie ausversehen zu zerquetschen! Sookie und Nepomuk heißen sie und sind erst 11 Wochen alt.
Pass auf bitte sie und uns auf! Rede noch etwas auf Möhrchen und Krümel ein, dass es gar nicht so schwer ist Freundschaften zu schließen!

Und frag mal ob es vielleicht möglich ist, dass es bei uns in Essen weiße Weihnachten gibt!

Ich liebe dich und werde dich nie vergessen!

Kuss
Mama

PS.: Frohe Weihnachten

Thema:

Bald ist Weihnachten

Oben Unten