Mein Tag '30.12.2012'

Diskutiere Mein Tag '30.12.2012' im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war ein echt schöner Tag,Kathili meine beste Freundin schläft heute bei mir. Vorhin haben wir Monopoli gespielt,das war ein Spaß.Morgen...
  • Mein Tag '30.12.2012' Beitrag #1
K

Kimmeli98

Heute war ein echt schöner Tag,Kathili meine beste Freundin schläft heute bei mir. Vorhin haben wir Monopoli gespielt,das war ein Spaß.Morgen gehts weiter und mal sehen was ich schon vorbereiten kann ich ich habe am 1 Januar Geburtstag.Hoffentlich bekomme ich ganz viele Geschenke.Morgen schreibe ich wieder.Gute Nacht und schlaft gut.

Thema:

Mein Tag '30.12.2012'

Mein Tag '30.12.2012' - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten