14 Jahre

Diskutiere 14 Jahre im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute bin ich 14 Jahre alt geworden und ich habe echt viele Geschenke bekommen.Ich freue mich schon darauf wenn ich und meine beste Freundin...
  • 14 Jahre Beitrag #1
K

Kimmeli98

Heute bin ich 14 Jahre alt geworden und ich habe echt viele Geschenke bekommen.Ich freue mich schon darauf wenn ich und meine beste Freundin shoppen gehen!!!!!!!
Meine Eltern spielen gerade Wii und das ist echt lustig da zu zuschauen.Naja ich schreibe morgen wieder .

• 14 Jahre

Anzeige

Thema:

14 Jahre

14 Jahre - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten