2 Wochen Pferdchen...

Diskutiere 2 Wochen Pferdchen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach 2 Wochen Pferdefleisch bin ich zufrieden. Ich habe im 20km-Umkreis einen Pferdemetzger gefunden, bei dem ich jetzt einmal in der Woche...
  • 2 Wochen Pferdchen... Beitrag #1
Contadina

Contadina

Nach 2 Wochen Pferdefleisch bin ich zufrieden.

Ich habe im 20km-Umkreis einen Pferdemetzger gefunden, bei dem ich jetzt einmal in der Woche Frischfleisch beziehe. Davon bekommen sie 2xtäglich 75 g jeweils.

Die dritte Mahlzeit (Abendmahlzeit ist überflüssig geworden) kommt aus der Dose und ist Hermanns bzw. Boos reines Pferdefleisch!
Das ist mir insbesondere deshalb wichtig, weil ich so wenigstens etwas dafür sorgen kann, dass sie mehr trinken...

Noch weitere 2 Wochen, dann wirkt das Depot-Cortison nicht mehr und ich werde erfahren, ob die Diät etwas genutzt hat...

Thema:

2 Wochen Pferdchen...

2 Wochen Pferdchen... - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten