Fernsehliebender Kater

Diskutiere Fernsehliebender Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Ti'amo springt mir ja nur uf der Tastatur rum, aber der kleine Filou ist echt süß, sobald sich im TV oder PC was bewegt versucht er es zu...
  • Fernsehliebender Kater Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Also Ti'amo springt mir ja nur uf der Tastatur rum, aber der kleine Filou ist echt süß, sobald sich im TV oder PC was bewegt versucht er es zu fangen.
Kennt ihr 101 Dalmatiner?
TN_devant_la_tv.JPG

Der Hund, der immer fern sieht, so steht mein Filou am TV *Kater .krallt.und.ihn.mal.knuddelt.und.knutscht*

• Fernsehliebender Kater Beitrag #2
Neko ist genauso! :D

Ob PC oder Fernseher, sie hüpft allem hinterher und vor allem bei Tiersendungen jagt sie den Tierchen hinterher.

Felis dagegen interessiert sich nun wirklich kein Fünkchen dafür. 8)

• Fernsehliebender Kater Beitrag #3
Mein kleiner Zingi (kommt von Zingaro, auf Deutsch Zigeuner), hüft auch immer den bewegenden Teilen am Bildschirm nach, am Fernseher genau so. Auch schon hat er sich vor den Fernseher gehockt und interessiert geguckt.

Aber das Beste, was er sich leistete war, als er über die Tastatur watschelte und mir das Notebook gleich abstellte. :wink:

Zum Glück arbeiten wir mit XP, dass nichts passieren konnte.

• Fernsehliebender Kater Beitrag #4
Hier hab ich übrigens n Foto von meiner fernsehsüchtigen Katze... :D

• Fernsehliebender Kater Beitrag #5
LuK37.jpg

LuK32.jpg

meine zwei machen das auch und auch am Laptop sitzt Luna gerne.
Und mit der Fernbedienung schaut sie doch auch als hat sie das sagen oder :lol:

Gruß Schnurzi

• Fernsehliebender Kater Beitrag #6
Die Bilder sind ja ne Wucht!
Muss echt meine Cam auch wieder Griff bereit haben :lol:

Thema:

Fernsehliebender Kater

Fernsehliebender Kater - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten