Kastriert

Diskutiere Kastriert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, heute war es nun so weit - Bobby wurde kastriert. Bin ich mal gespannt wie er sich so macht. Heute noch im Körbchen schlafen lassen, bei mir...
  • Kastriert Beitrag #1
B

bobby u peterle

So, heute war es nun so weit - Bobby wurde kastriert. Bin ich mal gespannt wie er sich so macht. Heute noch im Körbchen schlafen lassen, bei mir im Zimmer und morgen wird er während meiner Arbeit in meiner Tochter ihrem Zimmer "zwischengeparkt". Hoffentlich wird alles gut.

• Kastriert

Anzeige

Thema:

Kastriert

Kastriert - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten