Tapsi

Diskutiere Tapsi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 16.01.2012 Heute hat Tapsi das erste Mal gut gegessen. Sie bevorzugt "nasse" Nahrung. Aber sie bewegt sich kaum, wir müssen sie immer dazu...
  • Tapsi Beitrag #1
Tabsi10

Tabsi10

16.01.2012
Heute hat Tapsi das erste Mal gut gegessen.
Sie bevorzugt "nasse" Nahrung. Aber sie bewegt sich kaum, wir müssen sie immer dazu animieren unter dem Sofa hervorzukommen.

• Tapsi

Anzeige

Thema:

Tapsi

Tapsi - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten