Tapsi

Diskutiere Tapsi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 17.01.2012 Tapsi wird langsam mutiger. Läßt sich ab und zu mal sehen, sonst liegt sie unter dem Sofa.
  • Tapsi Beitrag #1
Tabsi10

Tabsi10

17.01.2012
Tapsi wird langsam mutiger. Läßt sich ab und zu mal sehen, sonst liegt sie unter dem Sofa.

• Tapsi

Anzeige

Thema:

Tapsi

Tapsi - Ähnliche Themen

Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Trinkt nur Katzenmilch: Hallo mein Kater ca.12 Wochen alt (Findelkind) trinkt nur Katzenmilch. Er frisst nicht, biete ihm so viel an aber das lässt er alles stehen. Ihm...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Oben Unten