Tapsi

Diskutiere Tapsi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 21.01.2012 Tapsi ist mittlerweile neugierig geworden. Mit ein wenig Animation kommt sie auch aus ihrem Versteck unter dem Sofa hervor. Sie läßt...
  • Tapsi Beitrag #1
Tabsi10

Tabsi10

21.01.2012
Tapsi ist mittlerweile neugierig geworden. Mit ein wenig Animation kommt sie auch aus ihrem Versteck unter dem Sofa hervor. Sie läßt sich streicheln, aber nach kurzer Zeit, völlig unerwartet faucht und kratzt sie. Tapsi ist sehr agressiv.
Aber wir haben auch schon mit ihr gespielt. Sie hat einen neuen Kumpel, die Maus an der Gummistrippe.
Sie isst gut, läuft öfters in der Wohnung rum, hängt vor dem Fenster oder klettert auf die Fensterbank und knabbert an den Pflanzen rum.
Tapsi läßt uns aber immer noch nicht in Ihre Nähe ... dann läuft sie sofort weg.

• Tapsi

Anzeige

Thema:

Tapsi

Tapsi - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Prognose zur Vergesellschaftung: Hallo Katzenfreunde! Mein Freund und ich (beide 26) haben uns vor 1,5 Jahren eine weibliche Katze (Mucki) ins Haus geholt. Mucki war zu dem...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Oben Unten