Unsauberkeit

Diskutiere Unsauberkeit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir haben seit dem 11.11.11 zwei Katzen. Wir haben sie aus der Katzenhilfe geholt. Blacky wurde im Juli 2011 und Lilly im...
  • Unsauberkeit Beitrag #1
D

DaRemix

Hallo zusammen,

wir haben seit dem 11.11.11 zwei Katzen. Wir haben sie aus der Katzenhilfe geholt. Blacky wurde im Juli 2011 und Lilly im August 2011 geboren.
Mit Blacky ist alles in Ordnung, aber Lilly ist seit Anfang an schon immer wieder unsauber gewesen. Sie hat uns auch immer wieder sorgen gemacht, mit Krankheiten usw.
Seit 1 Woche wissen wir, dass sie extremen Wurmbefall hat. Waren beim Tierarzt (am Montag) und seit Dienstag ist sie wieder unsauber, d.h. sie macht auf den Teppich, die Couch, auf die Heizung einfach überall hin.

Sie benutzt aber auch das Katzenklo.
wir haben ínzwischen 3 Katzenklos, aber es wird einfach nicht besser.
Ich kann euch mal das verhalten beschreiben.

Sie pupst, schaut komisch läuft verwirrt hin und her, läuft aufs Klo, versucht ihr Geschäft zu machen, ein bisschen kommt was raus, sie geht vom Katzenklo raus und dann macht sie irgendwo hin und das nicht an eine Stelle sonder an mehrer Stellen.

Ich bin in der früh, nach der Arbeit zwischen dem Bett gehen nur noch am putzen, bin schon am verzweifeln.

Kann mir jemand helfen?

Wär sehr froh drum.

Dankeschön.

Gruß DaRemix

• Unsauberkeit

Anzeige

Thema:

Unsauberkeit

Unsauberkeit - Ähnliche Themen

Wildling Katze unsauberkeit :(: Hallo zusammen, seit 5 Wochen nun ist unsere kleine Tessa (1. Jahr alt) bei uns eingezogen. Wir haben sie vom Tierheim adoptiert, denn sie wurde...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten