Gizmo hat ein neues Hobby

Diskutiere Gizmo hat ein neues Hobby im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Von wegen wasserscheu. :? Gizmo hat entdeckt, dass man im Wassernapf herrlich mit der Pfote plantschen kann. Das spritzt so schön. Gut hinterher...
  • Gizmo hat ein neues Hobby Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Von wegen wasserscheu. :? Gizmo hat entdeckt, dass man im Wassernapf herrlich mit der Pfote plantschen kann. Das spritzt so schön. Gut hinterher ist die Pfote nass und wird "angeekelt" geschüttelt, aber die Wasserspritzer am Schränkchen und auf dem Laminat sind die Mühe schon wert. Ist doch vollkommen egal, ob Dosi Nr. 1 schimpft, Hauptsache es hat Spass gemacht.

Thema:

Gizmo hat ein neues Hobby

Gizmo hat ein neues Hobby - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Oben Unten