Max und Moritz

Diskutiere Max und Moritz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Einen Monat nachdem Lady verschwunden war, konnte ich as Alleinsein nicht mehr ertragen und habe mir zwei MAIN COON-Mischlinge geholt. 10 Wochen...
  • Max und Moritz Beitrag #1
M

Madeleine

Einen Monat nachdem Lady verschwunden war, konnte ich as Alleinsein nicht mehr ertragen und habe mir zwei MAIN COON-Mischlinge geholt. 10 Wochen alt, Kater, Geschwister und zuckersüß. Eigentlich wollte ich nur einen, aber dann wollte ich sie auch nicht trennen und da ich definitiv keinen Freigänger mehr wollte, dachte ich mir, dass zwei zusammen sich nicht so langweilen wenn sie mal allein sind. Inzwischen haben sie sich sehr gut eingelebt. Ich habe sie Max und Moritz getauft, und sie hören auch schon genau auf ihre Namen. Trotzdem kommen immer beide angerannt, wenn ich einen rufe. Sie haben immer Angst dass sie irgendwas verpassen. Inzwischen sind beide so anhänglich, dass ich mich manchmal frage, ob das normal ist, oder ob ich sie zu sehr verwöhnt habe. Max ist ziemlich robust, und Moritz arg dünn, obwohl re genau soviel frißt wie Max. Ansonsten ist er völlig munter und ein richtiger Rabauke.:)

Anhänge

• CIMG1295.JPG
    CIMG1295.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Max und Moritz

Max und Moritz - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Max ist nun seinem Bruder Moritz gefolgt.....: Ich habe ja vor wenigen Wochen meinen Moritz gehen lassen müssen.. Gestern ist ihm sein Bruder max gefolgt. Er hat nichts mehr gefressen, dabei...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Oben Unten