Rita

Diskutiere Rita im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die neue Maus hat endlich einen Namen. Mein Spatz hat sie gesehen - sie ist ausnahmsweise mal nicht sofort ins Häuschen geflitzt, als wir sie...
  • Rita Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Die neue Maus hat endlich einen Namen. Mein Spatz hat sie gesehen - sie ist ausnahmsweise mal nicht sofort ins Häuschen geflitzt, als wir sie beobachtet haben - und ich erzählte ihm von meinem Problem mit der Namensgebung (als ob ich keine anderen Probleme hätte^^). Er nannte sie spontan Rita. Wie er darauf kam, weiß ich natürlich, aber das bleibt unser Geheimnis ;-)

• Rita

Anzeige

Schau mal hier:
Rita .
Thema:

Rita

Rita - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten