Warum pullern meine Kater auf Sachen und nicht in das Katzenklo?

Diskutiere Warum pullern meine Kater auf Sachen und nicht in das Katzenklo? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Kater pullern schon seit tagen auf Schuhen, meinem Bett und Klamoten. warum weis ich auch nicht und das will ich heraus finden. Bitte helft...
  • Warum pullern meine Kater auf Sachen und nicht in das Katzenklo? Beitrag #1
F

F_F

Meine Kater pullern schon seit tagen auf Schuhen, meinem Bett und Klamoten.
warum weis ich auch nicht und das will ich heraus finden.
Bitte helft mir und schreibt antworten, weil alle aus der Familie finden, das dass nicht so weiter gehen kann. Meine beiden Kater sind Kastriert und haben noch nie so oft auf Sachen gepullert.

Thema:

Warum pullern meine Kater auf Sachen und nicht in das Katzenklo?

Warum pullern meine Kater auf Sachen und nicht in das Katzenklo? - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten