Lange her schon wieder..

Diskutiere Lange her schon wieder.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ~~~...Die Zeit verrinnt und ist nicht aufzuhalten...~~~ Schon fast sechs Monate alt bist du nun, kleine Danika. Du wiegst inzwischen ungefähr 1,5...
  • Lange her schon wieder.. Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

~~~...Die Zeit verrinnt und ist nicht aufzuhalten...~~~

Schon fast sechs Monate alt bist du nun, kleine Danika. Du wiegst inzwischen ungefähr 1,5 kg. Du bist gesund und quicklebendig und Ende diesen Monats geht es für dich zum Kastrieren.
Davor habe ich schon ein wenig Angst, kleine Maus. Aber du wirst es überstehen, du machst dich wunderbar und wirst langsam vom kleinen Fellfussel zu einer Katze.

Auch Rajko macht sich. Er wird ein stattlicher Katermann, auch wenn er leider furchtbar verfressen ist. *seufz* Da muss ich mir noch was einfallen lassen, das er euch Mädels nicht immer alles wegfrisst.

Inzwischen lebt ja auch Sirnamaus bei uns. Die liebe Sirna, die anfangs so scheu war und inzwischen von meinen drei Nasen so ziemlich die, die am häufigsten ihre Schmuseeinheiten verlangt. Ob alle Spanier so sind? Auf jeden Fall lieb ich die kleine Maus total, ebenso wie meine andren Miezen. Auch wenn es Leute gibt die mir ständig vorhalten, das ich drei Katzen habe, obwohl sie die Umstände gar nicht genau kennen, auch wenn sie sich das einbilden.

Macht weiter so ihr drei Süßen! Ich hab euch lieb!

Thema:

Lange her schon wieder..

Lange her schon wieder.. - Ähnliche Themen

Erleichterung und Wut...: ...liegen oft sehr sehr nahe beieinander. Zu allererst muss ich die Wut loswerden! Warum müssen Leute immer lügen?!? Vor allem wenns um ein Tier...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Oben Unten