Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner
Diskutiere Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun befassen wir uns schon seit längerem mit dem Gedanken, einen neuen Mitbewohner einziehen zun lassen: eine rabaukige Schmusekatze soll es sein...
-
-
Auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner Beitrag #1
Nun befassen wir uns schon seit längerem mit dem Gedanken, einen neuen Mitbewohner einziehen zun lassen: eine rabaukige Schmusekatze soll es sein.
Gestern nun meldete ich mich hier in diesem Forum an, um erstmal genaue Informationen zu sammeln und Erfahrungen von langjährigen Katzenbesitzern zu bekommen. Tips und Ratschläge von Katzenbesitzern sind wichtiger und wertvoller als irgendwelche geschriebenen Dinge in Büchern oder Magazinen.
Nachdem ich nun viele Fragen gestellt habe, habe ich auch viele sehr nützliche und hilfreiche Antworten bekommen.
Unter anderem auch einen Link zu einer Seite, auf der Katzen vermittelt werden. Da wir gern ein Jungtier hätten, habe ich natürlich erstmal auf die Rubrik "Katzenbabys" geklickt. Da war dann Santos und sein Bruder Pedrito. Haaaaaaaaaaaaach! Wie süß! Nun habe ich eine Mail an die Organisation geschrieben und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. Pedrito befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Niedersachsen (ich bin auch aus Niedesachsen - welch glücklicher Zufall!!!) Santos schon reserviert wie mir eine Userin hier mitteilte.
Nun heißt es wohl abwarten, ob ich eine Antwort von der Vermittlungsorganisation bekomme. Ich bibbere!
-
Thema: