Viel schneller als gedacht, fahren wir heute zu KARLA! Karla ist ein süßes Katzenmädel, was im April 2011 geboren ist. Durch einen totalen Zufall bin ich auf Karla gestoßen: jemand schickte mir 2 Links in den Thread und hat mir zwei Kätzchen empfohlen, die zu vermitteln sind. Über diese beiden Katzen bin ich an die Homepage der vermittelnden Streunerhilfe geraten und habe gesehen, dass sie wahrhaftig sogar aus Celle sind -. 5 Autominuten von uns entfernt. Sofort rief ich die Vermittlungsstelle an und informierte mich über die zu vermittelnden Tiere. Nach einem kurzen "Abchecken" (denke ich) sagte mir die Dame, dass sie ein tolles Kätzchen zu vermitteln hätte: die KARLA! .... Die Dame noch am Telefon am Ohr schaute ich auf die Homepage und sah KARLA! KARLA ist genau das, was wir uns wünschen würden - zumindest haben wir uns erstmal schonmal ins Äußere von Karla verliebt. Auch die Beschreibung klingt gut und die Dame der Streunerhilfe kann auch sehr viel Input zu den Katzen geben, die sie zu vermitteln hat, denn sie leben alle bei ihr. So kann sie genau sagen, wie die Katzen entwickelt sind und wie sie charakterlich sind.
Kurz und gut: Da es ja wirklich mehr als nah bei uns ist, fahren wir gegen 16 Uhr zu Karla! Wenn der Funke überspringt, hoffe ich, dass uns Karla bald anvertraut wird.
Ganz aufgeregt! Ich werde später von dem ersten Treffen mit Karla berichten!