Erste Rolligkeit

Diskutiere Erste Rolligkeit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Omg ^^ dachte sich mein Freund - jetzt weis er endlich auch was es heisst, eine rollige Katze zuhause zu haben *lach* Am ersten Tag hat sie sich...
  • Erste Rolligkeit Beitrag #1
D

darkangel925

Omg ^^ dachte sich mein Freund - jetzt weis er endlich auch was es heisst, eine rollige Katze zuhause zu haben *lach*

Am ersten Tag hat sie sich ganz schön gequält, aber mittlerweile ist sie relativ ruhig geworden (maunzt nur noch morgen ab 4 Uhr ca ^^ und mal am Abend).

Werden so bald wie möglich einen Termin für die Kastra ausmachen (muss sich ja nicht weiter quälen die arme kleine Maus ♥ )

So, jetzt da ich neu hier bin, werden wir mal weiter rumstöbern gehen *freu*

Grüßle S + S

Thema:

Erste Rolligkeit

Erste Rolligkeit - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten