19.02.2012 Erste Rolligkeit Beitrag #1 D darkangel925 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Omg ^^ dachte sich mein Freund - jetzt weis er endlich auch was es heisst, eine rollige Katze zuhause zu haben *lach* Am ersten Tag hat sie sich ganz schön gequält, aber mittlerweile ist sie relativ ruhig geworden (maunzt nur noch morgen ab 4 Uhr ca ^^ und mal am Abend). Werden so bald wie möglich einen Termin für die Kastra ausmachen (muss sich ja nicht weiter quälen die arme kleine Maus ♥ ) So, jetzt da ich neu hier bin, werden wir mal weiter rumstöbern gehen *freu* Grüßle S + S
Omg ^^ dachte sich mein Freund - jetzt weis er endlich auch was es heisst, eine rollige Katze zuhause zu haben *lach* Am ersten Tag hat sie sich ganz schön gequält, aber mittlerweile ist sie relativ ruhig geworden (maunzt nur noch morgen ab 4 Uhr ca ^^ und mal am Abend). Werden so bald wie möglich einen Termin für die Kastra ausmachen (muss sich ja nicht weiter quälen die arme kleine Maus ♥ ) So, jetzt da ich neu hier bin, werden wir mal weiter rumstöbern gehen *freu* Grüßle S + S