Immer diese Ablenkung

Diskutiere Immer diese Ablenkung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Neben mir schnorchelt Dickerchen Lucky und nimmt mir die Konzentration, ich muss unbedingt noch ein ansprechendes Bild für die Präsentation zum...
  • Immer diese Ablenkung Beitrag #1
Dotti

Dotti

Neben mir schnorchelt Dickerchen Lucky und nimmt mir die Konzentration, ich muss unbedingt noch ein ansprechendes Bild für die Präsentation zum Ostermarkt finden. Mach das mal, wenn dir ein 7 kilo Kater seine Pfote im Sekundentakt in den Schenkel haut weil vööööööööööööööllig vernachlässigt:g035:

Thema:

Immer diese Ablenkung

Immer diese Ablenkung - Ähnliche Themen

Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten