Jetzt kommt endlich alles raus !

Diskutiere Jetzt kommt endlich alles raus ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir waren am Montag mit Jade mal wieder beim Tierazt. Diesmal wurde eine Hautprobe gestanzt. Der Arzt meinte, dass wir jetzt auf jedenfall...
  • Jetzt kommt endlich alles raus ! Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Wir waren am Montag mit Jade mal wieder beim Tierazt. Diesmal wurde eine Hautprobe gestanzt. Der Arzt meinte, dass wir jetzt auf jedenfall herausbekommen, was Jade für eine schreckliche Krankheit hat. Am Freitag ist es soweit, dann werden wir endlich erfahren was sie so qäult.

Am 2. April werden unsere beiden süßen denn endlich kastriert. :)

Thema:

Jetzt kommt endlich alles raus !

Jetzt kommt endlich alles raus ! - Ähnliche Themen

Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten