Ein neues Spielzeug

Diskutiere Ein neues Spielzeug im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat Gizmo einen herumliegenden Handschuh unserer Tochter als Spielzeug entdeckt. Das war vielleicht ein Gebeiße und Getrete. Wahrscheinlich...
  • Ein neues Spielzeug Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Heute hat Gizmo einen herumliegenden Handschuh unserer Tochter als Spielzeug entdeckt. Das war vielleicht ein Gebeiße und Getrete. Wahrscheinlich hält er das gute Stück für eine Maus. :) Auf jeden Fall hat er damit viel Spaß.

Thema:

Ein neues Spielzeug

Ein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten