Endlich, nach viel Stress und Kummer haben im November 2011 mein Sohn und ich eine traumhaft schöne und ruhige Wohnung gefunden. Jetzt woolen wir unsere kleine Familie mit einem Haustier vervollständiegn, da uns beiden etwas fehlt.
Ich selbst bin mit zahlreichen Tieren groß geworden und mein Sohn ist auch völlig entspannt, wenn wir im Tierheim oder auf dem Bauernhof sind.
Nach langer und gründlicher Überlegung sind wir nun auf die Katze gekommen --- fehlt nur noch DER richtige Mitbewohner für uns.
Für Katzenkino habe ich schon gesorgt, denn ich habe seit 3 Jahren ein großes Aquarium, aber leider sind Fische wenig kuschelig und mit ihnen spielen ist leider auch etwas schwierig! Allerdings ersetzen sie so manchen Abend, dass doch etwas dürftige TV-Programm :lol:.
Gestern habe wir durch Zufall schon ein süßes Kitten gesehen, aber ob ein Kitten das richtige für uns ist?
Heute geht es zu einer privaten Pflegestelle, um einen roten Perser (11 Jahre) anzuschauen. Mal gucken, ob beiderseits der Funke überspringt.
Lassen wir uns mal überraschen!
( Und wenn wir dann UNSERE Katze gefunden haben, dann freue ich mich schon riesig aufs shoppen gehen !!!!!!!!!!!! )