Benny

Diskutiere Benny im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Sohn und ich waren eben in einer prvaten Pflegestelle und haben uns den 11 Jahre alten Perserkater Benny angeschaut. Bei mir war es Liebe...
  • Benny Beitrag #1
K

kitten79

Mein Sohn und ich waren eben in einer prvaten Pflegestelle und haben uns den 11 Jahre alten Perserkater Benny angeschaut.
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick, mein Sohn ist von der derzeit kahlen Katze eben wenig angetan, weil er schon extrem ulkig aussieht und man sich kaunm vorstellen kann, wie er mit Fell aussieht.
Nun heißt es alle Vor- und Nachteile zu Benny abzuwägen.
Also Kopf qualmen lassen.

• Benny

Anzeige

Thema:

Benny

Benny - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten