Der Countdown läuft

Diskutiere Der Countdown läuft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :e040:Nur noch wenige Stunden und Benny ist da -- freu!!!!! Habe kaum geschlafen letzte Nacht und bin eigentlich totmüde, aber die Aufregung ist...
  • Der Countdown läuft Beitrag #1
K

kitten79

:e040:Nur noch wenige Stunden und Benny ist da -- freu!!!!!
Habe kaum geschlafen letzte Nacht und bin eigentlich totmüde, aber die Aufregung ist kaum auzuhalten !!!!!!!!

Thema:

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft - Ähnliche Themen

Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Was ist mit duman los ?: Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe einen SF Kater(Duman, 11 Monate, kastriert) und er verhält sich in letzter Zeit etwas komisch 2-3 Tage… Ich fange...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Oben Unten