ZUHAUSE!!!

Diskutiere ZUHAUSE!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und kann meine Katze wiedersehen:grin:.Sie hat sich total gefreut mich wieder zusehen. Als erstes habe ich...
  • ZUHAUSE!!! Beitrag #1
G

Gepard

Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und kann meine Katze wiedersehen:grin:.Sie hat sich total gefreut mich wieder zusehen. Als erstes habe ich ihr ein Leckerlie gegeben und bin mit ihr nach draussen gegangen.Danach habe ich sie gestreichelt und jetzt schläft sie in ihrem Körbchen:razz:.

• ZUHAUSE!!!

Anzeige

Thema:

ZUHAUSE!!!

ZUHAUSE!!! - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten