Schmusekatze

Diskutiere Schmusekatze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist meine Katze echt zutraulich sie hat grad schon vor meiner Tür gemiaut und jetzt ist sie in meinem Zimmer auf dem Bett und leckt sich...
  • Schmusekatze Beitrag #1
G

Gepard

Heute ist meine Katze echt zutraulich sie hat grad schon vor meiner Tür gemiaut und jetzt ist sie in meinem Zimmer auf dem Bett und leckt sich total süß oder?:wink: ich hab sie auch schon gestreichelt und gleich gebe ich ihr Futter.

• Schmusekatze

Anzeige

Thema:

Schmusekatze

Schmusekatze - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten