Das Fangenspiel

Diskutiere Das Fangenspiel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Sommer spielen wir von meiner Freundin der Katze Fangen aber die Katze gewinnt immer . Macht ihr das auch:-P
  • Das Fangenspiel Beitrag #1
P

panta

Im Sommer spielen wir von meiner Freundin der Katze Fangen aber die Katze gewinnt immer . Macht ihr das auch:p

Thema:

Das Fangenspiel

Das Fangenspiel - Ähnliche Themen

Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten