Ich will Aufmerksamkeit!!!

Diskutiere Ich will Aufmerksamkeit!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katze ist schon wieder die Königen,den sie schafft es einfach immer die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen.Um unsere Aufmerksamkeit zukriegen...
  • Ich will Aufmerksamkeit!!! Beitrag #1
G

Gepard

Meine Katze ist schon wieder die Königen,den sie schafft es einfach immer die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen.Um unsere Aufmerksamkeit zukriegen miaut sie uns zum Beispiel direkt ins Ohr oder kaut auf meinen Haaren herum springt auf der Tastatur vom Laptop und vom Klavier herum und und und...:c040:

Thema:

Ich will Aufmerksamkeit!!!

Ich will Aufmerksamkeit!!! - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze mag die nähe aber irgendwie auch nicht: Hallo, wir haben unsere Katze vor 2 Monaten adoptiert da sie einfach ausgesetzt wurde und die Besitzer eiskalt weggezogen sind (stand draußen nur...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten