Seit ende März 2012 geht es Lennie nun deutlich besser. Anfälle nicht mehr so massiv. Er niest und hustet nur noch bisschen.
Er kuschelt wieder wie n junger. Fängt Mäuschen und bleibt auch schon mal wieder über nacht weg und trifft sich mit seinen Katzenfreunden.
Alles in allem ist seitdem er die ESA(emotionalie StressAblösung) bekommen hat um einiges besser drauf.
Neueste Marotte : Lennie läuft (wie damals als Katzenkind) wieder über den Esstisch!
Schön ist das er auf andere Menschen zugänglicher wurde und sich jetzt auch mal von anderen ausser von mir mal streicheln lässt. Auch Besuch findet er nicht mehr so doof und begrüßt ihn, wenn auch etwas verhalten.
Seinen Hundebruder begrüßt er meist als erstes und dieser hat mitttlerweile manchmal die Hosen voll das er evtl seinen Knochen mit Lennie teilen muss

)))))
Lennie isst auch wieder gerne, am liebsten mal ein Wienerle. Nur Brekkis bekommt er keine mehr. Dafür ein paar Leckerle in Herzform...
Das Acidum Hydrocyanicum benötigt er nur noch in Akkutfällen, und diese sind seeeeehr selten geworden.
Nun feierten wir am Ostersonntag seinen 6.Geburtstag und ich / wir hoffen das es ihm weiter hin gut geht.
Das Herz spielt noch einigermaßen mit und solande darf er spielen, Mäuse und Vögel fangen und auf Bäume klettern. Und dies Wünsche ich ihm noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lange!!!!
HEUTE IST EIN GUTER TAG