Die armseliegenachbarkatze

Diskutiere Die armseliegenachbarkatze im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns in der Straße ist eine Nachtbarkatze die wierd von allen Kindern genervt .Und das Mädchen die die Katze gehört macht nichts dagegen. Ein...
  • Die armseliegenachbarkatze Beitrag #1
P

panta

Bei uns in der Straße ist eine Nachtbarkatze die wierd von allen Kindern genervt .Und das Mädchen die die Katze gehört macht nichts dagegen. Ein paar Wochen haben wir eine Katze aufgenommen . Ist das nicht traurig.

Thema:

Die armseliegenachbarkatze

Die armseliegenachbarkatze - Ähnliche Themen

Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Oben Unten