Die erste Woche

Diskutiere Die erste Woche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die ertse Woche mit Benny war mustergültig. Er futtert gut, geht ordentlich auf sein Klo und ist sehr offen und zutraulich. Es ist fast so, als...
  • Die erste Woche Beitrag #1
K

kitten79

Die ertse Woche mit Benny war mustergültig.
Er futtert gut, geht ordentlich auf sein Klo und ist sehr offen und zutraulich.
Es ist fast so, als sei er schon immer hier und hätte nie was schlechtes erlebt. Er bringt uns so viel Vertrauen entgegen. Echt der Wahnsinn!
Unsere Entscheidung für Benny war richtig.

Thema:

Die erste Woche

Die erste Woche - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten