Machen wie immer nur Mist

Diskutiere Machen wie immer nur Mist im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kürbis und W-lan das unschlagbare Dream-Team im Mist machen, haben gemeinschaftlich den Teller meines Sohnes geplündert und mussten dafür eine...
  • Machen wie immer nur Mist Beitrag #1
K

kajajo

Kürbis und W-lan das unschlagbare Dream-Team im Mist machen, haben gemeinschaftlich den Teller meines Sohnes geplündert und mussten dafür eine Weile nach draußen ;)

Thema:

Machen wie immer nur Mist

Machen wie immer nur Mist - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten