Nach dem Tod unserem geliebten Pudels Brandy am 7. September 2011 nach 9 Jahren Zusammenleben, war ich tottraurig. Und nicht nur ich, meine Schwester und meine Mutter auch, aber ich habe es gezeigt! Trotz alle dem, haben wir uns 3 Monate später, also im Dezember dazu entschlossen, eine Katze zu kaufen. Ich denke wir hätten am Anfang lieber wieder einen Hund gehabt, aber meine Mutter wollte wieder arbeiten gehen. Dann habe ich im Internet auf der Homepage des Tierheimes in unserer Nähe nach Katzen gesucht, und sofort einen Kater im Visier gehabt. Ich habe trotzdem weiter gesucht und eine Katze gefunden, die meine Mutter toll fand. Ein paar Tage später sind wir dann ins Tierheim gefahren und haben und die beiden angesehen. Meine Mutter war weiterhin von dieser Katze begeistert gewesen. Ich hingegen möchte beide nicht. Dann haben wir in einem Zimmer geguckt, und fanden einen ziemlich verschmusten Kater. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Dann haben wir ihn reserviert. Einen Tag später sind wir erneut hingefahren, weil ich endlich wissen wollte, wann er uns gebracht wird. Dann sagten sie, dass sie uns am nächsten Tag (einen Dienstag) bekommen würden. Das war auch der Fall. Ich hatte die Ehre, während meine Mutter den Vertrag ausfüllte und unterschrieb, ihn aus der Box zu lassen, denn er hat schrecklich viel miaut. Wir hatten eine schöne Zeit, und wir haben sie auch immer noch, nur das ich jetzt weiß, dass er sich nicht wohl fühlt. Er beißt uns und knabbert alles an. Erst durch ein paar Leute hier aus dem Forum weiß ich, dass er einen Kameraden braucht. Ich werde von nun an hier wirklich ein Tagebuch über Gerome führen, und hoffe jeden Tag Kommentare von euch zu lesen oder das es wenigstens ein paar von euch lesen werden. Ich werde euch immer berichten was er so gemacht hat und wie es mit dem Geld für eine zweitkatze läuft.
Danke schon einmal gute Nacht und bis morgen (aber immer erst später, da ich ja noch zur schule gehe. Und nächste Woche bin ich in Italien, da geht es auch nicht sorry.)
Gute Nacht und liebe Grüße Sarah und Gerome