Gerome-Wiedergeburt eines Engels!

Diskutiere Gerome-Wiedergeburt eines Engels! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach dem Tod unserem geliebten Pudels Brandy am 7. September 2011 nach 9 Jahren Zusammenleben, war ich tottraurig. Und nicht nur ich, meine...
  • Gerome-Wiedergeburt eines Engels! Beitrag #1
G

Gerome2011

Gesperrt
Nach dem Tod unserem geliebten Pudels Brandy am 7. September 2011 nach 9 Jahren Zusammenleben, war ich tottraurig. Und nicht nur ich, meine Schwester und meine Mutter auch, aber ich habe es gezeigt! Trotz alle dem, haben wir uns 3 Monate später, also im Dezember dazu entschlossen, eine Katze zu kaufen. Ich denke wir hätten am Anfang lieber wieder einen Hund gehabt, aber meine Mutter wollte wieder arbeiten gehen. Dann habe ich im Internet auf der Homepage des Tierheimes in unserer Nähe nach Katzen gesucht, und sofort einen Kater im Visier gehabt. Ich habe trotzdem weiter gesucht und eine Katze gefunden, die meine Mutter toll fand. Ein paar Tage später sind wir dann ins Tierheim gefahren und haben und die beiden angesehen. Meine Mutter war weiterhin von dieser Katze begeistert gewesen. Ich hingegen möchte beide nicht. Dann haben wir in einem Zimmer geguckt, und fanden einen ziemlich verschmusten Kater. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Dann haben wir ihn reserviert. Einen Tag später sind wir erneut hingefahren, weil ich endlich wissen wollte, wann er uns gebracht wird. Dann sagten sie, dass sie uns am nächsten Tag (einen Dienstag) bekommen würden. Das war auch der Fall. Ich hatte die Ehre, während meine Mutter den Vertrag ausfüllte und unterschrieb, ihn aus der Box zu lassen, denn er hat schrecklich viel miaut. Wir hatten eine schöne Zeit, und wir haben sie auch immer noch, nur das ich jetzt weiß, dass er sich nicht wohl fühlt. Er beißt uns und knabbert alles an. Erst durch ein paar Leute hier aus dem Forum weiß ich, dass er einen Kameraden braucht. Ich werde von nun an hier wirklich ein Tagebuch über Gerome führen, und hoffe jeden Tag Kommentare von euch zu lesen oder das es wenigstens ein paar von euch lesen werden. Ich werde euch immer berichten was er so gemacht hat und wie es mit dem Geld für eine zweitkatze läuft.

Danke schon einmal gute Nacht und bis morgen (aber immer erst später, da ich ja noch zur schule gehe. Und nächste Woche bin ich in Italien, da geht es auch nicht sorry.)

Gute Nacht und liebe Grüße Sarah und Gerome

• Gerome-Wiedergeburt eines Engels! Beitrag #2
Heute war ich mit meiner Klasse den ganzen Tag weg, sodass ich meine Mutter fragen musste was Gerome gemacht hat. Sie sagte, er hätte viiiiel Unsinn gemacht, z.B.: Als meine Mutter von der Arbeit kam, lag er vor der Wohnungstür und wäre beinahe rausgerannt.

Ja das war es für heute auch schon, da ich ja nicht viel mit ihm heute erlebt habe.

Danke schon einmal für's lesen und vielleicht diesmal für's kommentieren!!

LG und gute Nacht wünschen Sarah und Gerome :)!

• Gerome-Wiedergeburt eines Engels! Beitrag #3
Hallo Leute da bin ich wieder,

Ich war auch heute später zu Hause, aber ich kann euch ein bisschen mehr berichten als gestern. Also, ich habe vorhin einen Joghurt gegessen, und der Kleine hat meinen Löffel, bevor ich gegessen habe, mit den Pfoten festgehalten. Er dachte, ich hätte schon etwas gegessen und am Löffel wäre noch etwas dran.

Tja das war es erst einmal für heute. Morgen ist Samstag, da bin ich eigentlich bis auf ca. eine halbe Stunde nur zu Hause, da kann ich Gerome mehr beobachten und euch am Abend viel berichten.

Gute Nacht Leute

LG von Sarah und Gerome

• Gerome-Wiedergeburt eines Engels! Beitrag #4
Guten Abend liebe Katzenfreunde,

heute war ich bis auf ca. eine Stunde zu Hause und konnte meinen Stubentiger Gerome gut beobachten. Er wollte wie FAST immer was vom Joghurt abhaben (hat er aber natürlich nicht - ungesund) und wollte aus dem offenem Fenster gucken, durfte er wie IMMER auch. Jetzt liegt er im Moment auf einem Sofakissen, eines seiner Lieblingsplätze. Er ist wirklich die Wiedergeburt eines Engels - des Engels Brandy. Nur das er sich von einem Hund in einen Kater verwandelt hat. :)

Also ich sage dann mal wieder gute Nacht und bis morgen - das letzte mal für eine Woche.

LG Sarah und Gerome

• Gerome-Wiedergeburt eines Engels! Beitrag #5
Guten Abend Leute,

heute hat der Kleine eigentlich nicht viel gemacht, außer in seiner Box geschlafen, auf seinem Kratzbaum geschlafen, mit mir gespielt, aus dem offenem Fenster geguckt, mit uns gekuschelt und im Moment liegt er auf der Couch zwischen meiner Mutter und meiner Schwester und streckt alle vier von sich :).

Schönen Abend, gute Nacht und bis in einer Woche.

LG Sarah und Gerome

• Gerome-Wiedergeburt eines Engels! Beitrag #6
Hallo Sarah,
ich habe deine Tagebucheinträge erst jetzt entdeckt -
mittlerweile hast du ja sogar schon zwei Katzen.

Ich hoffe, dass die beiden sich gut vertragen und
dass du viel Spaß mit den beiden hast. :-D

• Gerome-Wiedergeburt eines Engels! Beitrag #7
Wir haben sie erst seit 2 Tagen. Weil sie sich die meinste Zeit unter meinem Bett oder unter unserer Couch versteck, kennen wir sie nur sehr schlecht und wir können nicht feststellen, ob sie sich wirklich gut verstehen. Gerome faucht ab und zu aber die haben sich auch schon "Nasenküsse" gegeben. Gehauen haben sie sich auch noch nicht, oft faucht er jetzt auch nicht. Also ich denke, dass die beiden vielleicht mal richtig dicke werden könnten. Und da sie sich gestern um 3 Uhr nachts, gestern Abend und heute Morgen auf den Rücken gelegt hat und sich streicheln ließ, denke ich, ist sie eigentlich auch richtig verschmust, ist aber noch scheu. Gerome war zwar von Anfang an total offen, aber wir werden ihr soviel Zeit lassen, wie sie braucht, dennoch habe gebe ich die Hoffnung, dass sie sich vielleicht schon in einer Woche streicheln lässt, uns vertrau und sich nicht gleich vor Schreck versteckt oder wegrennt, weil man eine kleine Bewegung macht oder man läuft.

Thema:

Gerome-Wiedergeburt eines Engels!

Gerome-Wiedergeburt eines Engels! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten