SO eine Frechheit!!!

Diskutiere SO eine Frechheit!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Mutter hat jetzt ganz neue Sessel und ein Sofa.Meine meine Katze hat die chance gleich gewittert und ist sofort auf einen der Sessel...
  • SO eine Frechheit!!! Beitrag #1
G

Gepard

Meine Mutter hat jetzt ganz neue Sessel und ein Sofa.Meine meine Katze hat die chance gleich gewittert und ist sofort auf einen der Sessel gesprungen und dann fing es an meine Katze hat so doll gekratzt das ich dachte sie nimmt den Sessel auseinander.Na ja meine Mutter ist gleich gekommen und hat erst mal mit meiner Katze geschimpft aber meine Katze ist so dreißt und macht es jetzt bei jeder Gelegenheit:roll:.

Thema:

SO eine Frechheit!!!

SO eine Frechheit!!! - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten