Minette

Diskutiere Minette im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute durften Carmen und ich, die kleine Minette zu uns nach Hause holen. Die TA leisteten gute Arbeit. Sie hat "Klammern", am ganzen Unterkiefer...
  • Minette Beitrag #1
KatzenWG

KatzenWG

Heute durften Carmen und ich, die kleine Minette zu uns nach Hause holen. Die Tierarzt leisteten gute Arbeit. Sie hat "Klammern", am ganzen Unterkiefer, kann aber nur fluessig essen. Sie ist unsere 20.Katze in der WG.
Sie bekam ein Einzelzimmer zur Rekonvaleszens. Soweit ist Minette an Menschen gewoennt, aber nicht ans Katzen Klo.

• Minette

Anzeige

Thema:

Minette

Minette - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Oben Unten