Mats & Maja

Diskutiere Mats & Maja im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Mittwoch den 18.04.2012 habe ich euch das erstemal gesehen. Ihr seid 6 Wochen alt und am 01.03.2012 geboren. Ihr habt noch eine Schwester, die...
  • Mats & Maja Beitrag #1
N

nimai

Am Mittwoch den 18.04.2012 habe ich euch das erstemal gesehen. Ihr seid 6 Wochen alt und am 01.03.2012 geboren. Ihr habt noch eine Schwester, die aber bei den Besitzern bleibt. Und es war Liebe auf den ersten Blick. Nach einer Nacht der Überlegung, habe ich mich für euch Beiden entschieden. Wieso trennen? Machen 2 Katzen soviel Mehrarbeit als 1? Ich denke nein. Also am 19.04.2012 angerufen und mitgeteilt, dass ich euch beide nehme. So und nun geht die Planung los, weil ich hatte ja noch nie Haustiere. An was muß ich alles denken? Was ist richtig und was ist falsch? Unsicherheit spielt natürlich auch eine große Rolle. Aber letztendlich denke ich "kommt Zeit kommt Rat" mit Geduld und Spucke wird es schon und es gibt ja dieses tolle Forum wo ich alle meine Fragen stellen kann.
So lese ich hier fleißig weiter und hoffe das ich nicht zu ängstlich bin
:a040:

• Mats & Maja

Anzeige

Thema:

Mats & Maja

Mats & Maja - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Meine Katzengeschichte: Hallo an alle! Ich möchte mich vorstellen und meine Katzengeschichte erzählen. Ich war eigentlich schon immer Katzenliebhaber seitdem wir als...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten