28.04.2012 Die ersten Anzeichen Beitrag #1 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Gismo frisst fast gar nicht mehr. Als ich gestern mit ihr gekuschelt habe und sie irgendwann aufstand, ist sie sofort kraftlos wieder hingefallen. Sie lag auf der Seite und konnte erst mal aus eigener Kraft gar nicht mehr aufstehen. Ich hätte heulen können, wollte Gismo aber meine Angst und Trauer nicht zeigen. Heute ist es endlich wieder schön warm drausen, und es ist total schön wie Gismo auf der Terrasse liegt und das tolle Wetter genießt. Ich beobachte sie immer heimlich dabei, weil sie sofort aufsteht wenn ich zu ihr rausgehen würde. Wieviel Zeit bleibt uns noch, meine Große? 2 oder 3 Wochen? Vielleicht noch etwas länger? Tief in mir spüre ich, dass wir sehr bald Abschied nehmen müssen. Du bist noch nicht bereit zu gehen, hast aber keine Kraft mehr zu kämpfen. Bitte hilf mir zu verstehen, wann ich die Entscheidung treffen soll. Denn ich habe viel mehr Angst davor als du.
Gismo frisst fast gar nicht mehr. Als ich gestern mit ihr gekuschelt habe und sie irgendwann aufstand, ist sie sofort kraftlos wieder hingefallen. Sie lag auf der Seite und konnte erst mal aus eigener Kraft gar nicht mehr aufstehen. Ich hätte heulen können, wollte Gismo aber meine Angst und Trauer nicht zeigen. Heute ist es endlich wieder schön warm drausen, und es ist total schön wie Gismo auf der Terrasse liegt und das tolle Wetter genießt. Ich beobachte sie immer heimlich dabei, weil sie sofort aufsteht wenn ich zu ihr rausgehen würde. Wieviel Zeit bleibt uns noch, meine Große? 2 oder 3 Wochen? Vielleicht noch etwas länger? Tief in mir spüre ich, dass wir sehr bald Abschied nehmen müssen. Du bist noch nicht bereit zu gehen, hast aber keine Kraft mehr zu kämpfen. Bitte hilf mir zu verstehen, wann ich die Entscheidung treffen soll. Denn ich habe viel mehr Angst davor als du.