Die ersten Anzeichen

Diskutiere Die ersten Anzeichen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gismo frisst fast gar nicht mehr. Als ich gestern mit ihr gekuschelt habe und sie irgendwann aufstand, ist sie sofort kraftlos wieder hingefallen...
  • Die ersten Anzeichen Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Gismo frisst fast gar nicht mehr.
Als ich gestern mit ihr gekuschelt habe und sie irgendwann aufstand, ist sie sofort kraftlos wieder hingefallen. Sie lag auf der Seite und konnte erst mal aus eigener Kraft gar nicht mehr aufstehen.
Ich hätte heulen können, wollte Gismo aber meine Angst und Trauer nicht zeigen.

Heute ist es endlich wieder schön warm drausen, und es ist total schön wie Gismo auf der Terrasse liegt und das tolle Wetter genießt. Ich beobachte sie immer heimlich dabei, weil sie sofort aufsteht wenn ich zu ihr rausgehen würde.

Wieviel Zeit bleibt uns noch, meine Große?
2 oder 3 Wochen? Vielleicht noch etwas länger?
Tief in mir spüre ich, dass wir sehr bald Abschied nehmen müssen.
Du bist noch nicht bereit zu gehen, hast aber keine Kraft mehr zu kämpfen. Bitte hilf mir zu verstehen, wann ich die Entscheidung treffen soll. Denn ich habe viel mehr Angst davor als du.

Thema:

Die ersten Anzeichen

Die ersten Anzeichen - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten