es wird

Diskutiere es wird im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun habe ich euch Beiden schon einige male besucht und wir freunden und wirklich an..ihr seid garnicht mehr so scheu und ihr lasst euch sogar...
  • es wird Beitrag #1
N

nimai

Nun habe ich euch Beiden schon einige male besucht und wir freunden und wirklich an..ihr seid garnicht mehr so scheu und ihr lasst euch sogar locken und streicheln. Ich habe ein Handtuch mitgenommen, damit ihr und eure Mutter damit kuscheln könnt und wenn ich euch abhole, habt ihr den Geruch eurer Mami bei uns zuhause und der Abschied fällt hoffentlich nicht ganz so schwer :cry:

Soweit habe ich auch alles für euren Einzug zusammen, nur wegen dem Katzenstreu bin ich mir noch unsicher und muß mich mal hier informieren..

• es wird

Anzeige

Thema:

es wird

es wird - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten