Nun bin ich Oma??!

Diskutiere Nun bin ich Oma??! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe dieses Tagebuch gerade endeckt und bin begeistert. Mein erster Eintrag hier ist gleich ein spannender wie ich finde, denn heute Morgen hat...
  • Nun bin ich Oma??! Beitrag #1
S

Schuppa

Habe dieses Tagebuch gerade endeckt und bin begeistert.

Mein erster Eintrag hier ist gleich ein spannender wie ich finde, denn heute Morgen hat zur Überraschung aller meine Pam ebenfalls Babys bekommen.
Nachdem ich festgestellt hatte das Snurrie von dem angeblich kastrierten Kater Felix meiner Bekannten Junge erwartet war ich schon gereizt, die Trächtigkeit von Pam habe ich dadurch wohl nicht bemerkt.
Nun hocke ich hier und beobachte die ganzen Babys. Pams Kleine sind jetzt knapp 7h alt, Snurries eine Woche und man merkt schon wie groß der Unterschied ist.

Nach einem sehr lauten und nur leicht vernünftigen Gespräch mit Felix Frauchen wurden fleißig Bilder geschossen. Snurrie ist die schwarz weiße, Pam die Graue. Auf beiden Bildern sind die Kleinen knapp 1 Stunde alt, bald folgt ein Bild von Snurrie mit den jetzt schon älteren Babys

Anhänge

• pamundneugeborenebabys.jpg
    pamundneugeborenebabys.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 49
  • snurriemitbabys.jpg
    snurriemitbabys.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Nun bin ich Oma??!

Nun bin ich Oma??! - Ähnliche Themen

Ab heute von mir, Snurrie: Heute war ein aufregender Tag, den meine beste Freundin Pam hat jetzt auch Babys. Frauli hat ganz erschrocken geguckt aber ich wusste es natürlich...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Katze gestorben, neue Gesellschaft für älteren Kater dazu?: Hallo! Kurz zu mir, in unserem Haushalt leben unsere 1,5 Jahre alte Tochter, 1 Hund - und bis Freitag vor einer Woche unsere beiden Katzen...
Oben Unten