03.05.2012 Nun bin ich Oma??! Beitrag #1 S Schuppa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Habe dieses Tagebuch gerade endeckt und bin begeistert. Mein erster Eintrag hier ist gleich ein spannender wie ich finde, denn heute Morgen hat zur Überraschung aller meine Pam ebenfalls Babys bekommen. Nachdem ich festgestellt hatte das Snurrie von dem angeblich kastrierten Kater Felix meiner Bekannten Junge erwartet war ich schon gereizt, die Trächtigkeit von Pam habe ich dadurch wohl nicht bemerkt. Nun hocke ich hier und beobachte die ganzen Babys. Pams Kleine sind jetzt knapp 7h alt, Snurries eine Woche und man merkt schon wie groß der Unterschied ist. Nach einem sehr lauten und nur leicht vernünftigen Gespräch mit Felix Frauchen wurden fleißig Bilder geschossen. Snurrie ist die schwarz weiße, Pam die Graue. Auf beiden Bildern sind die Kleinen knapp 1 Stunde alt, bald folgt ein Bild von Snurrie mit den jetzt schon älteren Babys Anhänge pamundneugeborenebabys.jpg 15,1 KB · Aufrufe: 49 snurriemitbabys.jpg 27,9 KB · Aufrufe: 53
Habe dieses Tagebuch gerade endeckt und bin begeistert. Mein erster Eintrag hier ist gleich ein spannender wie ich finde, denn heute Morgen hat zur Überraschung aller meine Pam ebenfalls Babys bekommen. Nachdem ich festgestellt hatte das Snurrie von dem angeblich kastrierten Kater Felix meiner Bekannten Junge erwartet war ich schon gereizt, die Trächtigkeit von Pam habe ich dadurch wohl nicht bemerkt. Nun hocke ich hier und beobachte die ganzen Babys. Pams Kleine sind jetzt knapp 7h alt, Snurries eine Woche und man merkt schon wie groß der Unterschied ist. Nach einem sehr lauten und nur leicht vernünftigen Gespräch mit Felix Frauchen wurden fleißig Bilder geschossen. Snurrie ist die schwarz weiße, Pam die Graue. Auf beiden Bildern sind die Kleinen knapp 1 Stunde alt, bald folgt ein Bild von Snurrie mit den jetzt schon älteren Babys