Der erste Monat

Diskutiere Der erste Monat im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, der Benny ist jetzt einen Monat bei uns! Er hat sich super eingelebt. Ich habe jetzt allerdingsein kleines Problem ----- Kaum habe ich...
  • Der erste Monat Beitrag #1
K

kitten79

So, der Benny ist jetzt einen Monat bei uns!
Er hat sich super eingelebt.
Ich habe jetzt allerdingsein kleines Problem ----- Kaum habe ich meinen Sohn soweit, dass er mich an den Wochenenden ausschlafen lässt, da kommt Benny UND der kleine "Nervzwerg" besteht auch Samstag und Sonntag um 6 Uhr auf sein Frühstück. Da wird solange auf mir rumgeturnt, angestupst und abgeleckt, bis ich aufstehe und ihm sein Frühstück serviere. (In der Woche füttert mein Sohn, aber an den Wochenenden lasse ich ihn ausschlafen)
Danach darf ich mich gnädigerweise wieder hinlegen!

Es ist echt schön, wieder ein Tier im Haus zu haben.
Mein Sohn lernt Verantwortung und ist etwas ruhiger geworden.
Und meiner Seele tut es auch gut, wenn Benny abends auf meiner Bettdecke liegt und mir ein Schlaflied schnurrt!

Achja, ich hätte es beinah vergessen.

Benny ergibt sich mittlerweile kampflos in sein Schicksal, jeden Tag gekämmt zu werden, obwohl er es immernoch doof findet :)
Zum Glück sind die Verfilzungen raus und dadurch geht es recht schnell und vorallem schmerzlos!!!

• Der erste Monat Beitrag #2
Ich habe jetzt allerdingsein kleines Problem da kommt Benny UND der kleine "Nervzwerg" besteht auch Samstag und Sonntag um 6 Uhr auf sein Frühstück. Da wird solange auf mir rumgeturnt, angestupst und abgeleckt, bis ich aufstehe und ihm sein Frühstück serviere.
Danach darf ich mich gnädigerweise wieder hinlegen!

tja, daran wirst du dich gewöhnen müssen!:mrgreen:
am besten stehst du gleich beim ersten weck - schleck auf, gibst ihm in trance sein futter, und so kannst du auch gleich wieder einschlafen:grin:
mein mann stand 16 jahre für unseren sternenkater sinan um 3.30 uhr auf, da hast du es doch gut, gnädigerweise erst um 6 uhr geweckt zu werden... lg

• Der erste Monat Beitrag #3
Oh da kann ich ja echt froh sein :grin: !
Hätte aber echt nie gedacht, dass es so kommt. Benny bekommt morgens und abends Nassfutter und sonst steht immer Trockenfutter da.
Aber es ist schon ok! Ich mache es ja auch gerne für den Fusselkopf. Und er weckt mich ja sooooo lieb und guckt dann immer wie der "gestiefelte Kater" da kann man nur schwach werden und sich zum "Personal degradieren" lassen!

Thema:

Der erste Monat

Oben Unten