Skarlett im Klo eingesperrt

Diskutiere Skarlett im Klo eingesperrt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen als ich auf dem Weg zum Klo war, hört ich auf einmal ein miauen. Es war kein normales miauen...es hörte sich so an, als wenn sich...
  • Skarlett im Klo eingesperrt Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Heute morgen als ich auf dem Weg zum Klo war, hört ich auf einmal ein miauen. Es war kein normales miauen...es hörte sich so an, als wenn sich eine Katze so richtig doll anstrengt, zu miauen. Sie wollte unbedingt, dass man sie hört. ^^ Ich dachte es kommt aus der Stube, denn man denkt ja nicht sofort ans Bad. ^^ Als ich denn mal festgestellt habe, dass es aus dem Bad kommt, habe ich sie natürlich sofort raus gelassen. Sie war die ganze Nacht eingesperrt. Kein Katzenklo in der nähe, oder sogar noch schlimmer für Skarlett... kein Fressen ! Sie war von Abends um 9 bis morgens um 8 im Bad eingesperrt. :grin: Das tat mir so leid, dass ich sie erstmal ganz doll knuddeln musste. Ich bin dazu auch noch ganz stolz auf meine kleine dicke Maus, weil sie nirgendwo hingemacht hat. :smile: Sie ist gleich, nachdem ich sie raus gelassen habe, auf das Klo gegangen. :smile:

Die arme kleine Maus... quält sich einen ab damit man sie hört ^^.

Thema:

Skarlett im Klo eingesperrt

Skarlett im Klo eingesperrt - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Katze lässt andere auf Klo nicht in Ruhe: Hi, wir haben zwei Kitten (ältere ist jetzt 20 Wochen alt, jüngere ist 15 Wochen), und die kleinere verfolgt die andere oft auf Schritt und Tritt...
Oben Unten