Barf-Tagebuch

Diskutiere Barf-Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da meine Schnurpsel in letzter Zeit weder rein rohes noch supplementiertes zu vertragen scheinen, schreib ich jetzt mal ein Tagebuch. Hilft...
  • Barf-Tagebuch Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

Da meine Schnurpsel in letzter Zeit weder rein rohes noch supplementiertes zu vertragen scheinen, schreib ich jetzt mal ein Tagebuch. Hilft vielleicht, rauszukriegen, was da schiefläuft.

Vorgestern abend Barf zubereitet aus Lamm. Beim Schnippeln bettelnde Katzen: sie bekamen jeweils etwa 50 g Rohfleisch. Mietzi haut rein, Schnufti hört nach einer Weile auf. Im Schlafzimmer entdecke ich: Kotze mit Haarballen.

Ich denke: ok, Abstand zum Nassfutter zu kurz. Deshalb nächster Tag:

Gestern früh ein Schälchen Nassfutter gefüttert, das ratzfatz weg war. Auf die Uhr geguckt. nach 5 Stunden leicht im Wasserbad erwärmtes EasyBarf Lamm hingestellt. Zunächst keine Probleme, allerdings hat ihnen die Suppi-Sauce nicht zugesagt; Schnufti wollte gar nichts, Mietzie hat sich ein paar Brocken geholt.

Derweil hab ich Rind geschnitten. Mietzie bettelt, weil es rotes Fleisch ist, hab ich mini-Fetzchen abgegeben.

Nach einer Stunde ungefähr Rest Barf in den Kühlschrank. Abends 18:00 Uhr wieder rausgestellt, zum Babysitten gegangen. Als ich halb zwei zurück komme, Kotze überall.

• Barf-Tagebuch

Anzeige

Thema:

Barf-Tagebuch

Barf-Tagebuch - Ähnliche Themen

Durchfall - Allergie?: Huhu Foris, in meinem "ersten" Katzenforum, kann mir leider einfach niemand helfen. Ich hoffe ihr könnt es vielleicht und ich hoffe auch, dass...
von barf auf nafu umstellen: hallo, mein kater wird momentan zu 100% gebarft, aber bald soll ein zweiter kater dazu ziehen und ich möchte nicht alle 3-4 wochen in der küche...
Notfall!!! Kotzerei nach BARF: Hey ihr! So kurze Vorgeschichte: Seit mittlerweile drei Wochen bekommen meine beiden Mäuse nun ausschließlich BARF. Das hat drei Wochen lang, bis...
Oben Unten